Kind und Wald
Kind und Wald

Drei kleine Zwerge im Streichelzoo

Ab in den Streichelzoo

Nach zwei Wochen Kindergartenferien wird es langsam eng. Die Kinder sind gelangweilt und wollen endlich wieder mehr Aktion. Zum Glück hatte meine Freundin Nicole einen grandiosen Einfall und wir einen schönen Nachmittag beim Tierestreicheln.

Schmuddelwedda im Zauberwald

Ein Familienausflug zur tschechischen Burg Primda

Tschechien ist doch immer ein Ausflug wert. Heute habe ich für euch einen kleinen Ausflugstipp zur Burg Primda.

Allein der Aufstieg zur Burg war für uns und die Kinder ein Abenteuer - ein Ausflug in eine verzauberte Welt.

Löwe & Giraffe: Ein Waldkind im Pilsener Zoo

Überraschend anders!

Die Ferien gehen in ihre letzte Runde und das Wetter ist einfach herrlich. Das haben wir gleich genutzt und sind nach Pilsen in den Zoo gefahren.

Und wieder einmal haben wir dazugelernt: Es lohnt sich auch mal über die eigenen Grenzen hinauszusehen.

 

 

 

Für mehr Fotos folgt mir auf Instagram