Kind und Wald
Kind und Wald

Naturbücher im Frühling

Drei neue Bücher sind in unser Regal eingezogen. Passend zum Frühling möchte ich euch meine beliebtesten Neuerscheinungen aus diesem Frühjahr vorstellen.

Was krabbelt denn da? Kinder Naturführer

Alles muss hinterfragt, aber auch genau erkundet werden. Wie funktioniert die Welt? Das ist die große Frage. Sicherlich kennst du das, dass man als Mama dann schon ganz schön ins Schwitzen kommen kann, bei all den Fragen. Zum Glück gibt es die Naturführer des Kosmos Verlags.

Zu den Büchern

Tiere und Pflanzen bestimmen

Ich auch!

Ein neues Buch ist unsere Kinderregal eingezogen. Ein schönes Mitmachbuch  für die Kleinen

Unser Survival Guide für Schlechtwettertage: Das Regentage KREATIVBUCH

Hier stell ich euch das wohl beste Bastelbuch der Welt vor!!!! Wir haben zahlreiche DIY-Bücher, doch dieses Buch lässt Mamas Herz höher schlagen und Kinderaugen leuchten. 

Für mehr Fotos folgt mir auf Instagram