Kind und Wald
Kind und Wald

Ich auch!

Enthält Affilliate Links

 

"Starke Arme hat der Bär. - Ich auch! Papa schau her!"

In Daniela Kulots neuem Buch "Ich auch!" zeigt jedes Tier, was es besonderes hat. Die kleine Protagonistin mit ihrer süßen roten Haarschleife, möchte den Tieren in nichts nachstehen und reimt dazu, was sie alles für tolle Körperteile hat. Ob der Riesenmund des Frosches oder die zehn Finger des Affens, all das hat sie auch. 

Am Ende des Buches, werden noch einmal alle Körperteile gezeigt: "Finger, Hände, Arme, Beine - alles, alle sind sie meine." 

 

 

"Ich auch!" ist das neue Lieblingsbuch des kleinen Waldkindes und muss nun jeden Abend vorgelesen werden. Stolz zeigt es dazu seinen runden Bauch und die großen Augen. Die kurzen Reime aus dem Buch hat es sich schnell merken können, sodass es bereits felißg mitreimt, wenn es wieder heißt: "Das Pferd hat einen dicken Po ... Ich auch! Rate mal, wo?"

 

Ich auch!

von Daniela Kulot

erschienen im Gerstenberg Verlag 

30 Seiten

Für mehr Fotos folgt mir auf Instagram